Skip to main content

Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Die Hotelresidenz in Kühlungsborn ist ein architektonisches Juwel an der deutschen Ostseeküste. Mit seiner stilvollen Eleganz und luxuriösen Ausstrahlung zieht es Gäste aus aller Welt an. Allerdings bedarf jede strahlende Schönheit von Zeit zu Zeit einer Auffrischung, um ihr Potenzial weiterhin auszuschöpfen. Und genau das wurde bei der Hotelresidenz in Kühlungsborn durchgeführt.

Um die Fassade der Hotelresidenz in neuem Glanz erstrahlen zu lassen, wurden sorgfältig ausgewählte Produkte von PROFITEC verwendet. Die P 870 Sanierlösung FA ist ein bewährtes Produkt von PROFITEC für die Sanierung von Fassaden. Es bietet eine effektive Lösung, um Schäden zu reparieren und die Oberfläche vor weiteren Umwelteinflüssen zu schützen. Mit dieser Lösung wurde die Grundlage für die Renovierung der Hotelresidenz geschaffen.

Der P 799 Acryl Tiefgrund dient als perfekte Grundierung für die nachfolgende Beschichtung. Er sorgt für eine optimale Haftung und ein gleichmäßiges Erscheinungsbild der Farbe. Dieses Produkt legte den Grundstein für ein langlebiges und ästhetisches Ergebnis.

Die P 236 Universal-Hausfarbe FA ist das Herzstück dieser Renovierung. Mit ihrer vielseitigen Anwendbarkeit und Wetterbeständigkeit bietet sie nicht nur Schutz, sondern verleiht der Hotelresidenz auch eine frische, moderne Optik. Diese Farbe ist ideal für Fassaden, da sie dauerhaft ihre Farbbrillanz behält.

 

 

Bautafel:

Objektname:
Upstalsboom Hotelresidenz & SPA in Kühlungsborn

Verarbeiter:
Malergesellschaft mbH Holzmüller

PROFITEC Fachberater:
Dirk Kaiser

Verwendete Produkte:
P 870 Sanierlösung FA
P 799 Acryl Tiefgrund
P 236 UP 236 Universal-Hausfarbe FA