Aller au contenu principal

Einfamilienhaus in Zemitz

In Zemitz wurde ein Objekt einer umfassenden Renovierung unterzogen, bei der die Fassade des Hauses, eine Garage, ein Holzbrunnen und ein Dachüberstand einen neuen Anstrich erhielten.

Die Wahl der richtigen Produkte ist der Schlüssel zu einem erfolgreichen Anstrichprojekt. In diesem Fall kamen hochwertige PROFITEC-Produkte zum Einsatz, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Bei Fassade und Garage kamen die Produkte P870 Sanierlösung, P421 Silicon DuoGrund und P413 Tribrid Silicon getönt zum Einsatz. Diese Produkte bieten nicht nur einen hervorragenden Schutz vor Feuchtigkeit und Schäden, sondern schaffen auch eine glatte Basis für die Farbapplikation.

Die PROFITEC-Produkte wurden gleichmäßig und präzise aufgetragen, um ein professionelles und langanhaltendes Ergebnis zu gewährleisten. Die frischen Farben verliehen dem Gebäude eine neue Lebendigkeit und ließen es inmitten seiner Umgebung erstrahlen.

Der Dachkasten und der Holzbrunnen wurden mit der P393 Wetterschutzfarbe WB grau getönt behandelt. Diese spezielle Beschichtung bietet Schutz vor Regen, Sonne und anderen Umwelteinflüssen.

 

Ausführender Malerbetrieb: Malermeister Lars Wegner, 17449 Trassenheide

 

Bautafel:

Objektname:
Einfamilienhaus in Zemitz

Verarbeiter:
Lars Wegner, Trassenheide

PROFITEC Fachberater:
Dirk Kaiser

Verwendete Produkte:
P870 Sanierlösung FA
P421 Silicon DuoGrund
P413 Tribrid Silicon
P393 Wetterschutzfarbe WB