Aller au contenu principal

Ristorante Il Gabbiano in Uchte

Das Ristorante Il Gabbiano in Uchte wurde einem eindrucksvollen Makeover unterzogen, und PROFITEC spielte dabei eine entscheidende Rolle. Mit einer breiten Palette von hochwertigen Produkten wurde die Modernisierung dieses gastronomischen Juwels zu einem Erfolg.

Um den Decken einen makellosen Look zu verleihen, entschied sich das Team für das hochwertige P 593 Airless Mineral Grob. Dieses Produkt sorgt für eine glatte und gleichmäßige Oberfläche und verleiht den Decken eine professionelle Ästhetik. Die hohe Qualität dieses Produkts gewährleistet eine dauerhafte und beeindruckende Deckenveredelung.

Die Wände des Restaurants wurden mit P 1020 Universalmörtel aufgewertet, einem Produkt, das für seine ausgezeichnete Haftung und Vielseitigkeit bekannt ist. Dieser Universalmörtel ist ideal für Innen- und Außenbereiche und verleiht den Wänden eine langlebige und attraktive Oberfläche.

Die P 144 Matt Plus wurde für Decken und Wände gewählt, um eine matte, elegante Oberfläche zu erzielen. Dieses Produkt ist perfekt bei starkem Streiflicht, bietet eine hohe Deckkraft und eine gleichmäßige Verteilung der Farbe. Das Ergebnis sind beeindruckende Decken und Wände, die das Ambiente des Restaurants perfekt ergänzen.

Um dem Ristorante Il Gabbiano einen Hauch von Luxus zu verleihen, wurde das bemerkenswerte Produkt 1070 Istinto mit 2000 Colore & Gioia und Glitter GL/GO verwendet. Diese speziellen Farbtöne und Glitterelemente schaffen ein magisches Ambiente und setzen ein einzigartiges Design-Statement.

Ausführender Malerbetrieb: Malerfachbetrieb Glißmann, 31600 Uchte

 

Bautafel:

Objektname:
Ristorante Il Gabbiano in Uchte

Verarbeiter:
Malerfachbetrieb Glißmann, 31600 Uchte

PROFITEC Fachberater:
Holger Kobusch

Verwendete Produkte:
P 593 Airless Mineral Grob für die Decken
P 1020 Universalmörtel für die Wände
P 144 Matt Plus für die Decken und Wände
1070 Istinto mit 2000 Colore & Gioia und Glitter GL/GO